Startseite
Reflexe
INPP
Bewegung
Seminare
Impressum
So finden Sie meine Praxis

Praxis für Neurophysiologische Entwicklungsförderung Hildegard-Marcusson-Str. 48
10317 Berlin
(Nähe S-Bhf. Rummelsburg)

Telefon : 030/ 893 738 81
info@praxis-haustein.de
www.praxis-haustein.de

Ich bin

Wibke Haustein

Steine

Pfeil seit 1999 Ergotherapeutin. Zunächst in einer Neurologischen Fachklinik tätig, habe ich mich 2001 auf die Behandlung von Kindern spezialisiert (u.a. Sensorische Integrationstherapie).

In den folgenden Jahren fragte ich mich oft, warum einige Kinder trotz ihrer offensichtlichen Begabung derart deutliche Defizite zeigten und ihr Potential mit Hilfe der Ergotherapie / Physiotherapie etc. nicht aufdecken konnten.

Pfeil seit 2005 bin ich Therapeutin für Neurophysiologische Entwicklungsförderung, was meine Arbeit enorm bereichert. Es macht mich nun zufrieden und glücklich, den Kindern dabei zu helfen die „Steine“ aus ihrem Weg räumen zu können…und sie selbstbewusst gehen zu sehen.

Pfeil seit 2006 Mutter zu sein bedeutet für mich allergrößtes Glück.

Die Bereitschaft, zusätzlich zum alltäglichen Kita- und Schulstress zeitintensive Förderangebote wahrzunehmen, schätze ich an „meinen Therapiefamilien“ seitdem ich selbst Familie habe umso mehr!